3. Klassen

 

Im Moment, im Schuljahr 2018/2019, sind wir zwei dritte Klassen, geleitet von Frau Frau Storz (3a) und Frau Engelhardt (3b). Hier stellen wir uns kurz vor.

Klasse 3a

Wir sind Pinguini-Fans.

Wir sind manchmal etwas verrückt.

Wir mögen alle Frau Storz.

Wir sind lustig.

Wir verstehen Spaß.

Die 3a hält zusammen.

Wir sind fair und halten uns an Regeln.

Unser Klassentier ist der süßeste kuscheligste Pinguin der Welt.

Wir sind hilfsbereit.

Wir können zusammen lachen und auch manchmal weinen.

Wir sind wir!

Wir sind mit Eifer dabei.

Wir sind immer eine Gemeinschaft.

Wir sind die beste Klasse der Welt.

Die 3a ist eine hilfsbereite, faire Klasse. Wir halten immer zusammen! Mit uns kann man viel Spaß haben und manchmal sind wir auch etwas verrückt. Unser Klassentier ist der süßeste und kuscheligste Pinguin der Welt.

Klasse 3b

Die 3b ist eine sehr hilfsbereite und nette Klasse, die gerne miteinander lacht und Spaß hat. Wir rocken den Musikunterricht und verbringen viel Zeit in unserer schönen bunten und gemütlichen Leseecke. Auch unser Klassenkuscheltier Flup fühlt sich bei uns sehr wohl und begleitet uns überall hin - selbst am Wochenende! Im Unterricht lernen wir mit viel Freude und Ausdauer.

So meistern wir gemeinsam kleine und große Hürden. Mit 22 Kindern ist unsere Klasse zwar die größte an der Schule, aber dennoch ist jeder von uns einzigartig und: „Zusammen sind WIR stark!“