17.12.2018

Das große Adventsbasteln 2018

Auch in diesem Jahr fand wieder unser traditionelles Adventsbasteln statt.

Nach der Begrüßung in der Aula boten Mütter verschiedenste Bastelworkshops an. Wie jedes Jahr gab es eine unglaublich breite Palette an weihnachtlichen Bastelangeboten. Wir freuen uns, dass sich so viele Mütter, Väter oder Großeltern extra diesen Tag reserviert hatten, um gemeinsam mit uns Kindern oder Enkelkindern am Adventsbasteln teilzunehmen. Eifrig wurde geschnitten, gemalt, geklebt und gefaltet. In der Bastelpause konnten wir uns alle am reichhaltigen Buffet stärken. Nach vier Stunden ging ein besonderer Schultag zu Ende und wir Kinder trugen unsere Bastelarbeiten stolz nach Hause.

Ein großer Dank an dieser Stelle an alle, die einen Beitrag zum Buffet geleistet haben und vor allem an die Bastelmamas.