01.12.2023

Adventsbasteltag

Am Freitag, den 01.12.2023 fand unser alljährliches Adventsbasteln statt. Traditionell boten Mamas, Papas oder Großeltern ein adventliches Bastelangebot an. Jedes Kind durfte in Begleitung seiner Eltern oder Großeltern und vieler kleiner Geschwisterchen zum Basteltag kommen und vielfältige Basteleien durchführen. Am Ende des Tages sind viele Kinder und Erwachsene mit wunderschönen und kreativen Weihnachtsdekorationen nach Hause gegangen. Selbstverständlich gab es auch wieder ein reichhaltiges Buffet, an dem sich alle Gäste stärken konnten. Danke an alle Spender. Ein besonderer Dank geht wieder an die freiwilligen Bastelhelfer, ohne die unsere Traditionsveranstaltung nicht stattfinden kann und an den Förderverein, der diesen besonderen Schultag finanziell unterstützt.

Die Kinder waren sich einig, dass der Adventsbasteltag einer der schönsten Schultage im Jahr ist.