31.03.2020

Ideen für zu Hause

Auch während der Schulschließung haben unsere Schüler Ideen, wie sie sich zu Hause beschäftigen können.
Hier findet ihr Beispiele. Klickt euch doch einfach durch die obere Fotoleiste....

...

Ich würde viel lieber in die Schule gehen und meine Freunde dort treffen. Man kann jetzt einfach gar nicht so viel machen und mit Freunden kann man auch nur telefonieren. Das finde ich nicht so gut. Ich würde mich lieber richtig mit denen verabreden und Fußball spielen oder Fahrrad fahren. Am Wochenende haben wir den Basteltip von Frau Göttfert ausprobiert und Eulen gebastelt. Das hat richtig Spaß gemacht und wir finden alle, dass die super aussehen. Heute haben wir sie im Garten in die Büsche gehängt und Fotos gemacht, die ich auch mitgeschickt habe. Ich werde auch noch eine Eule für meine Oma basteln wenn ich wieder genügend Materialien dafür habe. Hoffentlich sehen wir uns nach den Osterferien alle gesund in der Schule wieder.

Viele Grüße,

Finn


Ich habe ein Foto von meiner Osterkarte gemacht. Mit meinem Bruder haben wir Osterkörbchen gebastelt.

Wir wünschen Ihnen Frohe Ostern !
Alexandre und Vincent