17.02.2023

Wir feiern Fasching

In der Woche vor den Faschingsferien war einiges los bei uns an der Schule:

Am Donnerstag war ein abwechslungsreicher Bewegungsparcours in der Turnhalle aufgebaut, den jede Klasse durchlaufen durfte. Hier konnte geklettert, geschwungen, balanciert und gesprungen werden. Ein tolles Erlebnis für unsere Kinder!

Am Freitag wurde dann Fasching gefeiert. Alle Kinder und Lehrer durften verkleidet in die Schule kommen. Der Höhepunkt war unsere Faschingsfeier in der Aula. Hier durften wir beeindruckende Vorführungen von unseren Kindern aus unterschiedlichen Tanzgruppen anschauen. Auch eine Polonaise mit allen Kindern und Lehrern der Schule durch die Aula durfte natürlich nicht fehlen. Im Anschluss gab es in der Pause für jedes Kind einen Amerikaner - organisiert vom Elternbeirat und gespendet vom Förderverein. Hierfür ein herzliches Dankeschön!
Nach der Pause wurde auch im Klassenzimmer noch ausgiebig weiter Fasching gefeiert! Helau!